Endlich ist es wieder so weit. Der Smoothie der Woche ist da. Heute präsentiere ich dir den Fit on Time – Erdbeer- Shake mit Blaubeeren. Ich bin selbst erst vor zwei Wochen auf diese Kreation gestossen. Natürlich will ich dich sofort daran teilhaben lassen. Momentan trinke ich den Erdbeer Shake mehrmals die Woche. So kompensiere ich wohl meine Lust auf Süsses. ????

Lange Rede kurzer Sinn. Hier gehts zum Rezept:

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten Für 2 grosse Gläser:

  • 200 g Erdbeeren
  • 200 g Blaubeeren (tiefgekühlt)
  • 400 ml Orangensaft
  • 1 EL Honig oder Ahornsirup
  • 30 g Whey-Isolat Pulver (Vanille)

Passende dazu ♬

Anleitung:

  1. Die Erdbeeren waschen und gegebenfalls putzen und entsaften.
  2. Blaubeeren und den Orangensaft bereitstellen.
  3. Alles zusammen in den Mixer geben oder fein pürieren.
  4. Jetzt den Honig und das Whey-Isolate Pulver (Vanille) dazugeben.
  5. Nochmals alles durchmixen.
  6. Smoothie auf zwei Gläser verteilen.

Vitamin TIPP:

„Erdbeeren haben eine besonders effektive Wirkung auf die Schönheit der Haut. Sie enthalten sogar mehr Vitamin C als Zitronen, was der Zellerneuerung zugute kommt: Die Haut wird samtig-zart. Darüber hinaus sind Erdbeeren reich an Provitamin A sowie den Vitaminen B1 und B2, die das Immunsystem stärken, die Darmflora stabilisieren, entschlacken und den Cholesterinspiegel regulieren.“

Quelle: Tipp aus diesem Blog

Also wenn du mal wieder gestreichelt werden willst, ist der Erdbeer-Shake wirklich nur zu empfehlen. ????