Filip Mursic

(Diplomierter Fitness Trainer)

Hi, mein Name ist Filip Mursic. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin wirklich glücklich, dich persönlich begrüssen zu dürfen.

Falls du dich jemals gefragt hast:

  • Wie du in die Topform deines Lebens kommst?
  • Was ein gutes Training wirklich ausmacht?
  • Wie du dich ernähren sollst, um dich rund um wohl zu fühlen und dabei gleichzeitig Fett zu verlieren?

Oder wenn du jemanden suchst, der sich mit dir über dich, Fitness, Training- und Ernährung bei einem Kaffee unterhält.

Bist du hier genau richtig.  

Kurz zu meiner Geschichte: Meine „Trainingskarriere“ begann vor gut 10 Jahren. Darauf folgten dann einige Weiterbildungen im Bereich Fitness, so wie einige Jobs als Fitness & Personal Trainer. Im Jahr 2015 habe ich dann Fit on Time© gegründet. Eines der erfolgreichsten Online Trainingsprogramme im deutschsprachigen Raum (mit mehreren 100 Absolventen).

Nach der erfolgreichen Gründung habe ich mich wieder auf das fokussiert, was ich wirklich liebe: Das 1:1 Personal Coaching mit allem was dazu gehört. 

Ich würde mich freuen, mein Wissen, meine Erfahrungen, aber vor allem meine Begeisterung und Leidenschaft mit dir teilen zu dürfen, um dich und deinen Körper auf das nächste Level zu bringen.

Fabian Osterwalder

(Diplomierter Fitness Trainer)

Hähnchen, Reis und Brokkoli, soll das wirklich schon alles sein?! Ich zeige dir, wie du auf einen gesunden Ernährungsstil ohne Verzicht auf Genuss umstellen kannst. Durch meine Leidenschaft für das Kochen, habe ich selbst für beliebte Gerichte wie Pizza, Döner, Cheesecake oder Brownies passende Rezepte für dich parat, die geschmacklich vom Original kaum zu unterscheiden sind. Jedoch wird dich die gesunde Ernährung alleine nicht zu einem athletischen Körper führen. Mit der richtigen Frequenz musst du deinen Alltag nicht komplett nach deinem Trainingsplan richten. Durch meine Erfahrung mit diversen Kunden, finden auch wir gemeinsam einen Weg um dich an dein Ziel zu bringen.

Hallo, mein Name ist Fabian Osterwalder.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Herausforderungen im Bereich Bewegung. Ab dem 6.Lebensjahr spielte ich aktiv in einem Fussballverein. Immer wieder beeindruckte mich, wie viel Einfluss der Coach auf seine Mannschaft und deren Leistung haben kann. Mit den richtigen Worten und dem passenden Training können sprichwörtlich Berge versetzt werden.

Durch meinen Entscheid Personaltrainer zu werden, durfte ich genau diese wunderschöne Rolle übernehmen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Tag für Tag andere Menschen auf ihrem sportlichen Weg tatkräftig zu unterstützen. Bis heute haben schon viele Männer und Frauen, gemeinsam mit meiner Hilfe ihre Ziele erreicht und haben so den Schritt in eine sportliche Zukunft voller Vitalität und Fitness geschafft.

Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird.

Du möchtest dich von unseren Insider Tipps und Experten Wissen überzeugen?

Trete unsere kostenlosen Community bei und erhalte kostenlose Premiuminhalte

HIER ENTLANG